Haydngasse 31, Sauerbrunn, Burgenland
+43 664 1492911
lydia@mohr4animals.at

Monat: Oktober 2018

alles für ihren Vierbeiner

23.10.2018

Der Besuch dieser unkomplizierten Hundedame ist mir immer eine besondere Freude!

11.10.2018

Pluto, noch nicht mal ein Jahr alt, aber schon Vollprofi als Model! Er ist aber auch ein ganz ein Hübscher!

04.10.2018

Die hübsche Luna hat ihren ersten Besuch beim Hundefrisör mit Bravour gemeistert! Danke für’s Kommen!

Warning: Undefined array key "sfsi_plus_icons_AddNoopener" in /home/.sites/116/site544/web/sites/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/sfsi_widget.php on line 1702 Warning: Undefined array key "sfsi_plus_icons_AddNoopener" in /home/.sites/116/site544/web/sites/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/sfsi_widget.php on line 1702
Follow by Email
Facebook