Haydngasse 31, Sauerbrunn, Burgenland
+43 664 1492911
lydia@mohr4animals.at

Monat: Juni 2018

alles für ihren Vierbeiner

27.06.2018

Heute war die hübsche Grace zu Besuch! Gerade im Frühsommer gibt’s noch eine Menge Unterwolle zum Ausbürsten, damit auch unsere Vierbeiner viel Spaß an der Badesaison haben!

25.06.2018

‚Leevi‘ vor und nach dem Welpenservice! Ein ganz entzückender junger Mann!

12.06.2018

Heute hatte ich Besuch von drei wunderhübschen Mädels!Amy, Angel und Roxy genossen ihren Beautytag bei mir!

Warning: Undefined array key "sfsi_plus_icons_AddNoopener" in /home/.sites/116/site544/web/sites/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/sfsi_widget.php on line 1702 Warning: Undefined array key "sfsi_plus_icons_AddNoopener" in /home/.sites/116/site544/web/sites/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/sfsi_widget.php on line 1702
Follow by Email
Facebook