Haydngasse 31, Sauerbrunn, Burgenland
+43 664 1492911
lydia@mohr4animals.at

Autor: Markus Mohr

alles für ihren Vierbeiner

01.04.2019

Ich würde eines doch sehr gerne nachholen…. Obwohl ich nun schon seit einigen Monaten geöffnet habe, möchte ich alle Interessenten und natürlich meine bereits treuen Kunden zu einer kleinen Eröffnungsfeier einladen! Als besonderes Highlight wird uns Frozen Dreams Photography • Anna Lena Wöhrer besuchen kommen, eure Lieblinge professionell ablichten und ein Foto zur Verfügung stellen!…
Weiterlesen

04.04.2019

So eine süße Maus, die kleine Trixi!

20.11.2018

Damit im Winter das Fell unserer Lieblinge eine gut isolierende Wirkung hat, tut man gut daran auch jetzt abgestorbene Unterwolle zu entfernen. –

12.11.2018

Gerade bei älteren Hunden ist die Krallenpflege ein ganz wichtiges Thema. Zu lange Krallen beeinträchtigen den richtigen Stand der Pfote und führen über kurz oder lang zu Pfotenfehlstellungen, Gelenksproblemen und der Hund wird sich auch nicht mehr gerne bewegen. Bei zu langen Krallen, wie auf dem ersten Bild, müssen diese in mehreren Sitzungen gekürzt werden…
Weiterlesen

12.11.2018

Zwei ganz liebe Fellnasen durfte ich bei mir begrüßen! Pitsy & der schon 16 Jahre alte Puschy ließen sich verwöhnen!

23.10.2018

Der Besuch dieser unkomplizierten Hundedame ist mir immer eine besondere Freude!

11.10.2018

Pluto, noch nicht mal ein Jahr alt, aber schon Vollprofi als Model! Er ist aber auch ein ganz ein Hübscher!

04.10.2018

Die hübsche Luna hat ihren ersten Besuch beim Hundefrisör mit Bravour gemeistert! Danke für’s Kommen!

!!! NEU !!!

Bei mir gibt’s jetzt auch handgemachte Stofftiere und Hundepollover Made By Moma! Die süßen Kunstwerke warten auf ein neues zu Hause! Zu Bestaunen gibt’s die Unikate natürlich bei mir im Salon! Die Hundepollover sind einmalig bequem und genau nach deinen Wünschen gearbeitet!

26.09.2018

Groenendael Jamie hat mich besucht! Hoffentlich hat Frauli den richtigen Hund mit nach Hause genommen! 😉

Follow by Email
Facebook